Anzeige

2 Jahre Guaifenesintherapie

2 Jahre Guaifenesintherapie zeigen mir, daß ich noch einen langen Weg vor mir habe…. Die Verbesserungen durch das Guaifenesin möchte ich natürlich nicht missen!

Video vom 22.05.2014

 

Ich freue mich auf Deine Kommentare 🙂

Anzeige

Eine Antwort auf „2 Jahre Guaifenesintherapie“

  1. Hallo Barbara!

    Ein großes Dankeschön an DICH für deine viele Mühe die du in den letzten 2 Jahren gemacht hast.
    Es war schön an deiner Genesung teil zu haben. Manche Dinge die man schon vergessen hatte, wurden wieder wach.
    Bestimmte Veränderung hat man so nicht wahr genommen, aber durch deine Beiträge kamen sie einem ins Gedächtnis.

    wünsche Dir und deiner Familie für das nächste Jahr weiterhin ALLES GUTE

    gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.