Beschwerdeverstärkung mit 3000 mg Guaifenesin

Vor einigen Wochen habe ich Schritt für Schritt erhöht, inzwischen nehme ich 3000 mg Guaifenesin. Nun spüre ich das Guaifenesin, vor allem im Nacken-/Schulterbereich und in den Beinen. Aber auch sonst gibt es noch einige Symptome, die ich hier im Video beschreibe.

Nächste Woche möchte ich ein Video mit euren Themen erstellen! Was interessiert euch? Habt ihr Fragen? Zur Therapie? Oder an mich? Bitte teilt mir doch mit, was ihr wissen möchtet, worum es im nächsten Video gehen soll. Schreibt in die Kommentare oder sendet mir eine Mail!

4 Antworten auf „Beschwerdeverstärkung mit 3000 mg Guaifenesin“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner