Anzeige

Dosiserhöhung III

Wie ist es weiter gegangen mit der Dosiserhöhung? Die Beeinträchtigungen steigerten sich noch weiter, es kamen weitere Beschwerden dazu. Ich konnte mir dann nicht vorstellen, dass ich das langfristig tolerieren kann. Ich habe deshalb meine Dosis wieder leicht gesenkt.
Heute, 3 Tage vor Weihnachten, habe ich nur Zeit für ein kurzes Video. Sicherlich habt auch ihr noch jede Menge vorzubereiten?
Video vom 21.12.2012

 

Anzeige

Eine Antwort auf „Dosiserhöhung III“

  1. Hallo Barbara!

    Beim Ansehen deines Videos kommt man richtig in Weihnachtsstimmung 🙂

    ALLES GUTE für das Jahr 2013 und dass die Reise in die Gesundheit an Geschwindigkeit gewinnt.

    Freue mich schon auf die Videos im neuem Jahr und bin gespannt, was du Weihnachten 2013 berichten kannst.

    LG gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.