Anzeige

Endometriose | Fibromyalgie | Erfahrungen

In diesem Interview stelle ich Romina Scalco, eine Bloggerin aus der Schweiz, vor. Romina ist NICHT von Fibromyalgie betroffen, hat aber Endometriose. Da es häufig Fibromyalgie-Betroffene gibt, die zusätzlich an dieser Erkrankung leiden, habe ich Romina dazu befragt. In diesem Interview erzählt sie, wie die Krankheit bei ihr ausgebrochen ist und wie die Ärzte ihr begegnet sind. Heute hat Romina deutlich reduzierte Beschwerden. Im Video beschreibt sie, welche Dinge ihr dabei helfen.

Romina hat mit der Low Carb-Ernährung 20 Kilo abgenommen und berichtet als Bloggerin rund um’s Thema Abnehmen. Sie ist ebenfalls ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach. Hier geht’s zu Rominas Blog

Endometriose

Die Endometriose ist KEIN Symptom der Fibromyalgie. Es handelt sich um 2 eigenständige Erkrankungen. Wie Romina schon im Video sagt, gibt es auch andere Erkrankungen in Kombination mit dieser Krankheit. Dieses Interview soll aufklären, ist aber wirklich unabhängig von der Fibromyalgie zu betrachten.

Ich freue mich über Deinen Kommentar, Deine Meinung, Deine Erfahrungen zu diesem Thema.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.