Anzeige

Erfahrungsbericht von Maike | Guaifenesin | Fibromyalgie

Maike hat mir erlaubt, ihren Erfahrungsbericht hier zu veröffentlichen. Sie ist wie ich von Fibromyalgie betroffen und hat trotz guter Erfolge die Therapie zwischenzeitlich unterbrochen. Nun hat sie wieder angefangen und mich gestern besucht! Wirklich interessant, was sie mir berichtet hat und toll, dass sie diese Tour zu mir bewältigen konnte!

Erfahrungsbericht

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich empfinde es immer als sehr große Bereicherung, wenn jemand hier auf dem Blog von seinen Therapieerfahrungen berichtet. Möchtest Du die anderen auch mal an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Dafür gibt es viele Möglichkeiten und hier kannst Du ein bisschen darüber erfahren.

Wenn Du was mitteilen möchtest, nutze dafür gern die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Kommentare sind öffentlich, jeder kann sie lesen. Wenn Du das nicht möchtest, schreibe mir per Mail oder per Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.