Anzeige

Fibromyalgie-Guaifenesintherapie nach 10 Monaten

Heute seht ihr im Video den direkten optischen Vergleich dieser zehn Monate Guaifenesintherapie. Ich war, ehrlich gesagt, erschrocken über den Unterschied.
Auch diese vergangene Woche war wieder super, ich bin happy.
Auf das Treffen in Bremen komme ich auch noch kurz zu sprechen.

Video vom 08.03.2013

 

Ich freue mich auf Deinen Kommentar 🙂

Anzeige

Eine Antwort auf „Fibromyalgie-Guaifenesintherapie nach 10 Monaten“

  1. Hallo Barbara,
    hab grad mal Zeit (liege mit Erkältung zuhause) mir deine Videos anzuschauen. Und freue mich so mit dir!!! Du siehst toll aus, dein Ganzes Gesicht sieht wie du sagtest entspannter aus, udn deine Augen strahlen und alles wirkt so gleichmäßig (kann ich grad nicht anders sagen, einfach harmonisch).
    Ich hoffe dass es so bleibt und noch viel besser wird. Ich bin auch gespannt, wie es bei mir weiter geht. Freu mich auf das Treffen in Bremen. Liebe Grüße schnatti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.