1. Fibromyalgie Zustand 2. Kommentare 3. spannendes Wochenende

Fibromyalgie Zustand

Der erste Teil, in dem ich auf meinen Fibromyalgie Zustand eingehe, ist sehr kurz. Neben der Guaifenesintherapie hilft mir sehr mein “Mix” aus Calcium, Magnesium und Zeolith. Zur Zeit geht es mir wirklich gut!

Kommentare

Im zweiten Teil zeige ich an meinem Bildschirm, wie ihr schnell und einfach einen Kommentar auf meinem Blog schreiben könnt, auch anonym. Noch ein kleiner Tipp: wenn der Text etwas länger wird, schreibe ich ihn gern in einem Mailfenster oder in einem Texteditor und kopiere ihn anschließend in das Kommentarfeld.

Spannendes Wochenende

Und der dritte Punkt handelt vom künftigen Wochenende! Ich habe Spannendes vor, hört aber selbst 🙂

Oben kommt ihr zu den im Video genannten Links, ich liste sie hier aber auch nochmal für euch auf:

Fibromyalgie – oder was kann das sonst sein? Keiner glaubt mir!

Erfahrungen anderer Betroffener

Und der Link zur Veranstaltung in Berlin: http://paleoconvention.de/

 

2 Antworten auf „1. Fibromyalgie Zustand 2. Kommentare 3. spannendes Wochenende“

    1. Hallo Noemi,
      ich nehme Zeolith seit 3 Monaten, hab aber nicht besonders viel Kenntnis zum Thema.
      Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass der Händler zertifiziert ist. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
      Lieben Gruß, Barbara

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner