Anzeige

Guaifenesin – Dosis erhöhen?

In den letzten Monaten habe ich die Guaifenesin – Dosis erhöht. Im Buch von St. Amand wird beschrieben, dass dies hilfreich sein kann, um in schlecht durchbluteten Bereichen des Körpers besser auszuschwemmen.

Guaifenesin – Dosis

Häufiger mal spreche ich mit Anwendern, die gar nicht genau wissen, ob sie die richtige Dosis einnehmen. Die Dosisfindung kann sich manchmal schwierig gestalten und nicht für jeden sind die “Zeichen” des Guaifenesins klar erkennbar. In solchen Situationen kann es hilfreich sein, eine Kartierung anfertigen zu lassen. Die Kartierung kann einem Aufschluß darüber geben, ob die Guaifenesin – Dosis richtig bemessen ist. Es wäre doch schade, wenn Jahre mit Unter- oder Überdosierungen vergehen und man am Ende die Therapie womöglich abbricht, weil man nicht vorangekommen ist.

Hast Du auch Erfahrungen mit Dosiserhöhungen gemacht? Bist Du dadurch vorangekommen oder hat es Dir mehr Probleme gemacht? Was kannst Du mir darüber mitteilen? Schreib mir in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.