Anzeige

Guaifenesin Erfolge – Interview mit einer jungen Betroffenen

Solche Guaifenesin Erfolge sieht man doch gern: schau Dir unbedingt mein Video an, in dem ich ein Skype-Gespräch mit ‘Rotkäppchen’ führe. Bei ‘Rotkäppchen’ handelt es sich um eine junge Frau, die von Fibromyalgie betroffen ist und seit 2 1/2 Jahren die Guaifenesintherapie durchführt. In dieser ganzen Zeit hatten wir immer mal wieder Kontakt miteinander und nun erzählt ‘Rotkäppchen’ von ihrem Weg mit Fibromyalgie und Guaifenesin.

In diesem Interview geht es um die deutlichen Verbesserungen durch Guaifenesin zur Behandlung der Fibromyalgie. Es geht nicht nur um Schmerzen, sondern auch um andere Bereiche wie z.B. Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, Reizdarm. Weiter kommen Themen wie Sport, Alltag und gesundheitliche Probleme zur Sprache (Hormone, Antibabypille, Zöliakie / Sprue).

Guaifenesin Erfolge

Wenn man in der Vorbereitung zu dieser Therapie steckt oder auch wenn man schon dabei ist, ist es immer wertvoll, sich mit anderen Therapieanwendern auszutauschen. Leider ist das vielen Betroffenen gar nicht möglich, da die Guaifenesintreffen der Selbsthilfegruppen oft zu weit entfernt sind. Deshalb bin ich immer daran interessiert, von anderen Betroffenen zu berichten, die die Guaifenesintherapie durchführen (oder durchgeführt haben). Kannst Du Dir vorstellen, Deine Geschichte zu erzählen und hier zu veröffentlichen? Vielleicht so, wie Rotkäppchen es gemacht hat mit Mütze und großer Brille? Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Gesicht oder die Person zu verpixeln. Oder es wird nur die Audioaufnahme veröffentlicht… Auch schriftliche Berichte können veröffentlicht werden. Melde Dich also gern bei mir und unterstütze meinen Blog 🙂

Hier geht es zu weiteren Gastbeiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.