Kategorie: Dosis

Guaifenesin-Erhöhung-Tagebuch

Dies ist hoffentlich die letzte Guaifenesin-Erhöhung? Vor einer Woche habe ich nochmal erhöht auf 3600 mg Guaifenesin und dann täglich kurz die Kamera angeschaltet. Grund hierfür ist, dass mein linker Oberschenkel wahrscheinlich noch nicht frei war. Das Ergebnis… Read More

Beschwerdeverstärkung mit 3000 mg Guaifenesin

Vor einigen Wochen habe ich Schritt für Schritt erhöht, inzwischen nehme ich 3000 mg Guaifenesin. Nun spüre ich das Guaifenesin, vor allem im Nacken-/Schulterbereich und in den Beinen. Aber auch sonst gibt es noch einige Symptome, die ich… Read More

Symptome durch die Erhöhung mit Guaifenesin

In den letzten Wochen habe ich schrittweise das Guaifenesin auf 3000 mg täglich erhöht und möchte hier die Symptome beschreiben, die ich dadurch erfahren habe.