Kategorie: Dosis

Guaifenesindosis NOCHMAL erhöht!

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach versucht, die Dosis zu erhöhen. Nach wenigen Wochen haben mich die Beschwerden dann so beeinträchtigt, dass ich wieder runter gegangen bin. Es war dann auch immer irgendwas, was mir wichtig war,… Read More

Guaifenesin | Erhöhung | Beschwerden

Bisher bin ich mit der Erhöhung des Guaifenesins ja ganz gut zurechtgekommen. Jetzt bekomme ich aber doch die Ausschwemmbeschwerden durch den Wirkstoff zu spüren. Schmerzen in unterschiedlichen Bereichen, Erschöpfung, Kopfsymptome und weiteres begleiten mich heute, an diesem miesen… Read More

Guaifenesindosis – wie hoch fange ich an?

Welche Guaifenesindosis ist die richtige für den Einstieg in die Therapie? Was sind die Folgen einer dauerhaften Unterdosierung? Diesen Fragen gehe ich in diesem Video nach und versuche, Klarheit zu schaffen.