Anzeige

Guaifenesintreffen in Norddeutschland

Es gibt wieder ein Guaifenesintreffen in Norddeutschland! Sei dabei, wenn Du Interesse daran hast, Dich mit anderen Therapieanwendern auszutauschen, Dich über die Therapie informieren möchtest oder in Vorbereitung bist. Selbstverständlich sind auch Partner, Lebensgefährten, Ehepartner, Freunde usw. gern gesehen.

Guaifenesintreffen in Norddeutschland

Es ist mal wieder soweit! Zweimal jährlich veranstalte ich ein Treffen für den Austausch über die Guaifenesintherapie, für gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung. Seit 2012 organisiere ich Treffen dieser Art, hier erfährst Du mehr darüber. Was damals als Forentreffen anfing, ist heute fast eine eigene Selbsthilfegruppe geworden. “Fast” schreibe ich deshalb, weil die Selbsthilfe bei den Treffen zwar im Vordergrund steht, wir jedoch keine feste, eingeschworene Gruppe sind. Aufgrund der Entfernungen ist es nie so, dass immer die gleichen Leute kommen. Dennoch gibt es manche, die immer wieder kommen oder schon häufiger dabei waren und darüber freue ich mich sehr. Ebenso wie über neue Gesichter, über Betroffene und deren Begleitungen, die sich über die Therapie informieren möchten oder in Vorbereitung sind und viele Fragen dazu haben.

Wenn Du dieses Mal dabei sein möchtest, melde Dich hier an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.