Tipps zum Guai-Start

Stehst Du kurz vor dem Guai-Start? Heute wende ich mich wieder an Betroffene, die mit dem Guaifenesin beginnen möchten. Hinweisen möchte ich in diesem Zusammenhang besonders auf einen Artikel von Gudrun, der Administratorin des Fibromyalgie-Guaifenesin-Forums. Der Beitrag nennt sich “bin ich blockiert” und ist ideal, um die Vorbereitung zur Therapie bzgl. der Salizylate zu überprüfen. Hier geht’s zum Artikel.

Einige von Euch werde ich am kommenden Sonntag bei unserem Guai-Treffen in Bremen kennenlernen, darauf freue ich mich ganz besonders! DANKE für das große Interesse.

Video vom 12.04.2013

Ich freue mich auf Deinen Kommentar 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner