Anzeige

Im Interview bei Julia Tulipan | Fibromyalgie | Guaifenesin

Welch eine Ehre! Im Rahmen ihrer Evolution Radio Show hat Julia Tulipan, Biologin, Ernährungscoach, Autorin, Speakerin und LCHF-Dozentin mit mir ein Interview zum Thema “Fibromyalgie” geführt. Kennt ihr Julias Webangebot schon? Wer sich für die Zusammenhänge zwischen unserem Körper und der Ernährung interessiert, ist bei ihr genau richtig. Auf verständliche Art und Weise erklärt Julia wissenschaftliche Hintergründe und liefert breitfächerig Infos zu allen möglichen Themen. Ihr Angebot in Form von Artikeln und Videos ist sehr umfangreich und ich habe schon viel bei ihr gelernt. Doch hier jetzt erst mal das Interview:

Ganz schön aufregend, wenn man plötzlich selbst interviewt wird! Konntet ihr euch in meinen Beschreibungen wiederfinden? Gibt es etwas, was man unbedingt noch ergänzen muß? Schreibt mir eure Gedanken gern in die Kommentare. Hinweis: Die Kommentare sind öffentlich, das heißt jeder im Netz kann sie lesen.

Hier findet ihr Julia Tulipan

http://www.evolutionradioshow.de/

https://paleolowcarb.de/

2 Antworten auf „Im Interview bei Julia Tulipan | Fibromyalgie | Guaifenesin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.