Anzeige

Krämpfe durch Hypoglykämie?

Die Hypoglykämie / Kohlenhydratunverträglichkeit rückt immer mehr in den Vordergrund, denn nach 4 Wochen histaminarmer Kost sind die Krämpfe immer noch da. Im Video berichte ich über mein weiteres Vorgehen.

Hypoglykämie

Von diesem Beschwerdebild sind viel weniger Menschen betroffen als von der Kohlenhydratempfindlichkeit. Die Symptome sind aber größtenteils die gleichen, d.h. also diese beiden Bezeichnungen unterscheiden sich “nur” durch den Blutzuckerwert. Dieser liegt bei Menschen mit einer Kohlenhydratempfindlichkeit im unauffälligen Bereich. Ausführliche Infos zu diesem Thema gibt es hier.

Meine derzeitigen Beschwerden sind Ausschwemmschmerzen in den Beinen und nach wie vor nächtliche Krämpfe in den Beinen und Füßen. Magnesium und Calcium haben mir bisher nicht weitergeholfen und ich vertrage es auch nicht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.