Anzeige

Low Carb Kongress 2018 | persönliche Eindrücke

Low Carb Kongress 2018
v.l.n.r.: Hanna Boethius, Daniela Pfeifer, Christian Rumerskirch, Prof. Dr. Jörg Spitz, Prof. Ulrike Kämmerer, Iris Jansen, Margret Ache, Dr. Sabine Paul, Dipl. oec. throph. Ulrike Gonder, Romina Scalco

Der Low Carb Kongress 2018 fand auch dieses Jahr wieder in Düsseldorf statt. In diesem Video geht es weniger um die Inhalte der Vorträge, sondern eher um meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse an diesem Wochenende. Ich denke, das ist für euch interessanter…. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich auch noch auf die Vorträge eingehen, das aber auf dem Blog meiner Firmenwebsite, ich werde dann verlinken 🙂

Low Carb Kongress 2018

Der Kongress fand zum zweiten Mal statt und ist für mich aus beruflicher Sicht sicherlich das Highlight des Jahres gewesen. Die Sprecher sind allesamt vom Fach und haben Rang und Namen. Es traten Biologen, Mediziner, Ernährungswissenschaftler, Diabetologen auf und referierten zu spezifischen Themen rund um gesunde Lebensweise und Ernährung. All das hat mich bestätigt in dem, was ich tue. Es ist einfach Zeit für Veränderung und ich freue mich, als minikleines Zahnrad dabei zu sein und an dieser Veränderung mitzuwirken.

Ist es bei euch auch so, dass emotionaler Stress, wie ich es im Video beschreibe,  auf die Fibromyalgie wirkt? Zum allerersten Mal habe ich diese Problematik in den Griff bekommen, ich war selbst überrascht. Wie ist das bei euch? Schreibt mir in die Kommentare 🙂

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.