Anzeige

Magnesium und Calcium

Nehmt ihr Magnesium und Calcium ein? Oder nur Magnesium? Was ist richtig? Immer wieder stosse ich auf unterschiedliche Angaben dazu und bin verunsichert. Habt ihr auch Erfahrungen mit Magnesiumchlorid? Ich nehme manchmal ein Vollbad und gebe eine Löffel voll hinzu. Hinterher fühle ich mich dann immer deutlich besser. Kennt ihr das auch? Oder liegt es einfach nur am warmen Wasser? Und was ist mit unseren Böden, mit unseren Feldern? Ist es wirklich so, dass unsere Lebensmittel viel nährstoffärmer sind also vor 50 oder 60 Jahren? Oder ist das nur Propaganda für Nahrungsergänzungsmitttel?

Magnesium und Calcium

Wie immer bin ich sehr an eurer Meinung interessiert. Schreibt mir, wie ihr die Mineralstoffe einnehmt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Gern in die Kommentare, wenn ihr möchtet. Kommentare sind öffentlich einsehbar, jeder kann sie lesen. Falls ihr mir lieber eine Mail schreiben möchtet, könnt ihr auch dieses Kontaktformular benutzen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.