Anzeige

Neues Infoportal über die Guaifenesintherapie

Es gibt jetzt ein Infoportal über die Guaifenesintherapie, das umfangreiche Informationen bietet. Das Portal findet ihr unter http://www.fibromyalgie-guaifenesin.info/de/start/

Unter anderem berichte ich noch vom Ostseetreffen, das dieses Mal was ganz Besonderes hatte. Lag es an der schönen Gegend? Ich weiß es nicht. Vielleicht auch daran, daß wir in einem privaten Haus und nicht in einem öffentlichen Restaurant o.ä. waren….

Video vom 22.10.2013

 

Ich freue mich auf Deinen Kommentar 🙂

Anzeige

10 Antworten auf „Neues Infoportal über die Guaifenesintherapie“

  1. Hallo Barbara,
    Deine Video-Berichte habe ich mir fast alle angesehen und danke Dir für diese Informationen. Ich habe mich auch entschlossen mit der Therapie zu beginnen und zwar möchte ich mit den Kapseln 2 mal 300 als Anfangsdosis beginnen. Mir ist nur nicht ganz klar, ob ich die 2. Kapsel nach 5 Stunden, oder jeweils morgens und abends 1 Kapsel nehmen sollte. Im Buch habe ich diesbezüglich keine Angabe gefunden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    1. Hallo Heidi,
      hier der Link zur Dosierung für Kurzzeitguai http://fibromyalgie-guaifenesin-forum.de/showthread.php?tid=4340.
      Du nimmst morgens und abends eine Kapsel. Nach einer Woche nimmst Du mittags eine Kapsel dazu, falls Du nicht schon Deine Belastungsgrenze erreicht hast (davon geh erstmal nicht aus).
      24 Std vor der ersten Einnahme solltest Du die Vorgaben bzgl. der Salicylate einhalten.
      Viel Erfolg! Wenn Du Austausch suchst, bist Du in unserem Forum willkommen Fibromyalge-Guaifenesin-Forum

      LG, Barbara

  2. Hallo, Barbara
    habe mit Interesse deinen Bericht vom Ostseetreffen gesehen. Solche direkten Kontake gefallen mir zur Zeit noch eher als im Internet ("Internetmuffel"). Habe bislang auch noch keine E-mail Adresse. Müsste ich wohl mal. ändern.
    Danke für deinen Blog.

    LG ubi

    1. Hallo Ubi,
      ja, solche Treffen sind was ganz Besonderes.
      Leider wohnen wir alle so weit auseinander…
      Aber es gibt immer mal wieder Treffen in verschiedenen Regionen. Darüber findet man am Ehesten etwas in den Foren.
      Ohne Internet wäre ich NIEMALS auf diese Therapie gekommen….
      Und durch den ganzen Austausch hier und im Forum wäre ich wohl auch nicht so gut voran gekommen, denke ich….
      Am häufigsten finden die Treffen in Baden-Württemberg statt, Infos dazu gibt es auf der Seite von Frau Maier http://www.guaifenesin.de

      LG, Barbara

  3. Hallo Barbara,
    ich finde das neue Portal auch ganz toll. Und vor allem Deine Videos. Bitte mach weiter so.
    Ich finde Du siehst heute sehr gut und frisch aus, nicht so als ob es Dir schlecht geht.
    Mir geht es zur Zeit wieder besser, zum Glück.
    Schönen Abend wünscht Lillybella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.