Anzeige

Eine Antwort auf „nicht alles ist Fibro! Teil 2“

  1. Liebe Barbara,

    ich möchte Dir nur TOI, TOI, TOI wünschen! Halt die Ohren steif!

    Aber Du hast mit der Guai-Behandlung und der Ernährungsumstellung schon so viel geschafft, da packst Du das mit der Nebennierenrindeninsuffizienz und Hypophyseninsuffizienz auch noch!

    Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und möchte noch sagen, dass ICH Deinen Beitrag nicht so verstanden habe, dass Deine letzten beiden Beiträge irgend etwas mit Fibro zu tun haben könnten.

    ICH werde somit weiter mein Mucinex nehmen bzw. habe jetzt schon MC-Guai im Haus, da ich demnächst umstellen werde.
    Somit hoffe ich für mich, auch bald mal beschwerdefrei – für längere Zeit – zu werden.

    LG doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.