Anzeige

Ohrspeicheldrüsenentzündung!

Ohrspeicheldrüsenentzündung

Ich habe eine Ohrspeicheldrüsenentzündung! Die ist nicht nur schmerzhaft, sondern behindert auch sehr beim Essen. Vor allem in den ersten Tagen konnte ich den Mund kaum öffnen und das Kauen von Speisen war äusserst schmerzhaft. Leider ging kein Weg an Antibiotika vorbei….

Ohrspeicheldrüsenentzündung

Keine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin. Ansonsten plagt mich keinerlei Infekt oder ähnliches. Im Internet habe ich gelesen, dass auch Speichelsteine die Ursache für eine Speicheldrüsenentzündung sein können. Diese setzen sich unter anderem auch aus Kalziumphosphat zusammen! Möglicherweise also ein Zusammenhang mit der Guaifenesintherapie? Wie meist wird man das nicht herausfinden. Oder gibt es hier jemanden unter euch, der diesen Zusammenhang ebenfalls herstellen kann? Dann meldet euch in den Kommentaren, danke dafür!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.