Livestream: Saliclyate finden bei der Guaifenesintherapie

Thema des aufgezeichneten Livestreams: “Salicylate finden bei der Guaifenesintherapie”. Ich war live auf YouTube und habe darüber berichet, wie ich auf Salicylatsuche gehe. Themeninhalte waren: worauf muß ich bezüglich der Salicylate achten? Welche Regeln gibt es? Welche Ausnahmen es gibt? Was enthält Salicylate? Wie findet man Salicylate in Medikamenten und Nahrungsergänzungen?

Salicylate finden bei der Guaifenesintherapie

Salicylate sind das Salz der Salicylsäure. Alle Pflanzen enthalten Salicylate. Deshalb müssen wir besonders auf pflanzliche Inhaltsstoffe achten. Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag eine kleine Hilfe beim Aufspüren von Salicylaten (zur Behandlung der Fibromyalgie mit Guaifenesin) leisten.

Ich freue mich über Deine Ergänzungen, Meinungen und Kommentare. Schreibe einfach unten in das Kommentarfeld 🙂

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner