Therapiebegleitung

Seit 2012 bin ich selbst Therapieanwenderin. Anfangs war ich einige Jahre als Moderatorin und Administratorin in einem Online-Selbsthilfeforum zur Guaifenesintherapie aktiv. Dementsprechend habe ich mir in dieser Zeit umfangreiches Wissen angeeignet. Seit Beginn stehe ich in direktem Kontakt mit Dora Maier. Sie war die erste Guaifenesinanwenderin in Deutschland. Dora Maier schaut auf fast 20 Jahre Therapieerfahrung zurück. 2017 wurde ich von ihr zur Kartiererin ausgebildet und biete seitdem Kartierungen im norddeutschen Raum an.

Im Rahmen der Selbsthilfe biete ich eine kostenlose Therapiebegleitung an. Sie dient der Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Einstieg und der Durchführung der Therapie . Ich setze allerdings voraus, dass das Buch von Dr. St. Amand gelesen wurde.

Taschenbuch
E-Book
Englische Ausgabe

 

(Durch den Kauf über diese Affiliatelinks/Werbelinks entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten.)

Zum Umfang der kostenlosen Therapiebegleitung gehört die Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Therapie. Auch das Überprüfen von Produkten, Medikamenten und Nahrungsergänzungen auf Salicylate gehört dazu. Darüberhinaus bin ich auch ansprechbar zum Klären von Fragen und Unsicherheiten. Die Therapiebegleitung findet in der Regel telefonisch oder per Zoom Call statt. Wer möchte, kann mein Wirken mit einer Spende unterstützen.

Wenn Du eine Begleitung zur Therapie suchst, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Kostenlose Angebote
Kostenlose Angebote: Therapiebegleitung und Guaifenesintreffen

Als zertifizierter Gesundheits- und Ernährungscoach für Low Carb, LCHF & Paleo biete ich darüber hinaus ein persönliches Gesundheits- und Ernährungscoaching für jedermann an (kostenpflichtig).

Anzeige

Rechtlicher Hinweis zur Therapiebegleitung

Die Therapiebegleitung kann die Beratung durch einen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Sie stellt keine medizinische Anweisung dar. Der Hilfesuchende ist in vollem Umfang selbst verantwortlich für seine körperliche und geistige Gesundheit. Alle Schritte und Maßnahmen, die er im Zuge der Therapiebegleitung durchführt, liegen in seinem eigenen Verantwortungsbereich. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben wird keine Garantie übernommen.

Siehe unbedingt auch die Seite rechtliche Hinweise.