Kategorie: Verbesserungen

Guaifenesindosis NOCHMAL erhöht!

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach versucht, die Dosis zu erhöhen. Nach wenigen Wochen haben mich die Beschwerden dann so beeinträchtigt, dass ich wieder runter gegangen bin. Es war dann auch immer irgendwas, was mir wichtig war,… Read More

Endometriose | Fibromyalgie | Erfahrungen

In diesem Interview stelle ich Romina Scalco, eine Bloggerin aus der Schweiz, vor. Romina ist NICHT von Fibromyalgie betroffen, hat aber Endometriose. Da es häufig Fibromyalgie-Betroffene gibt, die zusätzlich an dieser Erkrankung leiden, habe ich Romina dazu befragt…. Read More

Guaifenesin Erfahrung – 5 Jahre Guaifenesintherapie

5 Jahre nehme ich nun Guaifenesin und berichte hier von meiner Guaifenesin Erfahrung. Das letzte Jahr hat wieder einige Verbesserungen gebracht, manches steht aber auch still.