Anzeige

warum wenig Kohlenhydrate und viel Fett gut für mich sind

Wenig Kohlenhydrate und viel Fett….in einem meiner letzten Videos beschreibe ich ein wenig, was ich so esse. Darauf hat es doch einige Reaktionen gegeben, teils auch besorgte. Aus diesem Grund war es mir ein Anliegen, mal ein bisschen die gesunde Low Carb-Ernährung vorzustellen und zu erklären, warum ich eigentlich so esse, wie ich esse.

Low Carb- wenig Kohlenhydrate

Unter Low Carb versteht man eine Ernährungsweise, bei der man weniger Kohlenhydrate zu sich nimmt als mit der herkömmlichen Ernährung. Sie ist absolut körpergerecht und entspricht der Ernährungsform, die der Mensch die längste Zeit seiner Existenz zu sich genommen hat.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.