Anmeldung Kartierungstag in Elmshorn

Anmeldung zum Kartierungstag am 09. Oktober 2021 in 25335 Elmshorn

Anmeldung Ruhrgebiet

Am 09. Oktober 2021 findet in Elmshorn ein Kartierungstag statt. Als Kartiererin für die Guaifenesintherapie bin ich an diesem Tag dort, um Menschen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Teilen Mecklenburg-Vorpommerns/Niedersachsen eine Kartierung zu ermöglichen.

Corona

Aufgrund der Coronapandemie bitte ich um Beachtung der Hygieneregeln und mache darauf aufmerksam, dass mit Betreten der Räumlichkeiten die 3G-Regel und eine Maskenpflicht besteht. Der Eintritt ist nur mit dem Nachweis einer Impfung, Genesung oder mit der Vorlage eines Tests möglich. Ein Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein, ein PCR-Test maximal 48 Stunden.

Kosten

Die Kosten für eine Kartierung nach Dr. St. Amand betragen 55 Euro. Es fallen außerdem anteilige Fahrtkosten für mich als Kartiererin an. Sie werden aufgrund der Entfernung zum Veranstaltungsort pro Teilnehmer zwischen 9-13 Euro betragen, abhängig von der Teilnehmerzahl.

Anmeldung

Für die Kartierung ist eine Anmeldung/Terminabsprache erforderlich. Nach deiner Anmeldung werde ich Kontakt mit dir aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren und dir alle wichtigen Infos zuzusenden. Es ist auch eine telefonische Terminvereinbarung möglich unter 04283 6082683.

Bitte rufe mich an oder sende fülle dieses Kontaktformular aus, falls du an einer Kartierung in Elmshorn interessiert bist.

Hast du nach deiner Anmeldung keine Antwort erhalten? Dann schau bitte in deinem Spamordner nach. Falls du auch dort keine Antwortmail findest, nimm bitte Kontakt mit mir auf.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner