Dies ist ein Aufruf an Dich: unterstütze mich! Du fragst Dich, wie? Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Schreibe Kommentare
Dir hat einer meiner Beiträge gefallen oder er hat Dich inspiriert? Vielleicht hat er Dich zum Nachdenken gebracht oder auf eine neue Idee? Das würde ich zu gern wissen!
Es gibt einen Inhalt, in dem Du mir absolut nicht zustimmst? Du bist völlig anderer Meinung und findest sogar, dass ich etwas falsch dargestellt habe? Das würde ich auch gern wissen 🙂
Egal, was Dir beim Anschauen der Videos oder beim Lesen der Texte durch den Kopf geht – teile es mit mir, z.B. in Form von Kommentaren! Das macht meine Seiten lebendiger und hilft mir dabei, weiter an mir zu arbeiten. Vielen Dank!
2. Like und kommentiere meine Beiträge und meine sozialen Kanäle
Findest Du mich auf Facebook, Instagram oder YouTube und Dir gefällt mein Angebot dort, dann freue ich mich über Follower, Abonnenten, Kommentare, Gefällt mir’s, Daumen hoch usw. auf der Seite und bei den Beiträgen, vielen lieben Dank!
3. Teile meine Beiträge
Falls Du eines der hier genannten sozialen Netzwerke nutzt und Dir einer meiner Beiträge gefällt würde ich mich freuen, wenn Du ihn dort teilst. Das würde mir wirklich sehr helfen.
4. Erstelle ein Gastvideo
Für andere Betroffene ist es sehr wertvoll, mehr über die Therapieverläufe anderer Guaifenesinanwender zu erfahren. Der Gastbeitrag von Alisha67 ist einer der meistgesehenen Beiträge auf meinem Blog! Wenn Du Lust hast, von Deinen Therapieerfahrungen zu berichten oder ein Interview mit mir durchführen möchtest, setze Dich mit mir in Verbindung! Hier geht es zu Gastbeiträgen meines Blogs, falls Du Dich gern über die verschiedenen Möglichkeiten informieren möchtest.
5. Erstelle einen Verlaufsbericht
Nicht jeder ist bereit, sich vor die Kamera zu setzen und sich einem breiten Publikum zu zeigen. Du würdest meinen Blog auch mit einem vertonten oder schriftlichen Bericht bereichern! Das wäre wirklich toll. Du brauchst Dich nur vor ein Mikrofon zu setzen (z.B. Smartphone) und drauf los erzählen oder Du verfasst Deinen Bericht schriftlich. Melde Dich gern bei mir, wenn Du dafür weitere Informationen benötigst. Hier geht es zu Gastbeiträgen meines Blogs, falls Du Dich gern über die verschiedenen Möglichkeiten informieren möchtest.
6. Nimm an einem meiner Treffen teil
Seit 2012 organisiere ich Guaifenesintreffen. Früher nur im norddeutschen Raum, seit der Corona-Pandemie finden die Treffen online statt. Ich würde mich freuen, wenn Du meiner Einladung folgst und an einem meiner Treffen teilnimmst, soweit das für Dich möglich ist. Ich erhalte immer wieder die Rückmeldung, wie hilfreich und nützlich der Austausch mit anderen Therapieanwendern ist. Möchtest Du wissen, wann und wo das nächste Treffen stattfindet? Dann schau hier vorbei!
Unterstütze mich!
Mich würde es sehr freuen, auf eine der oben genannten Weisen von anderen Betroffenen oder Interessierten Unterstützung zu erfahren. Vielen Dank.
Beachte bitte auch die rechtlichen Hinweise dieses Blogs.