Mobile Kartierung Norddeutschland

Leider finden sich flächendeckend für die Guaifenesintherapie nicht genügend Kartierer, besonders in Norddeutschland. Aufgrund der weiten Entfernungen und des gesundheitlichen Zustands ist es Betroffenen oft nicht möglich, den Weg zu einem der gelisteten Kartierer auf sich zu nehmen.

Für den norddeutschen Raum biete ich deshalb mobile Kartierungen an. Auf Wunsch komme ich also in Deine Region, um Dich zu kartieren! Das Einzige, was ich dafür von Dir benötige, ist ein Raum zum Kartieren, in dem ich eine mobile Liege aufstellen kann. Ein Wohnzimmer würde also reichen.

mobile Kartierung
Bild von Ryan Hoyme auf Pixabay

Kostenlose Kartierung für Dich

Wegen der anfallenden Fahrtkosten kann es von Vorteil sein, mich zusammen mit anderen Betroffenen aus Deiner Region zu buchen. Falls Du niemanden weißt, der daran interessiert sein könnte, aktiviere ich gern meine Sozialen Kanäle und gebe einen Kartierungstag in Deiner Region bekannt. Zusammen mit anderen Interessierten sind die Fahrtkosten für jeden Einzelnen dann sogar geringer, als wenn man selbst zu mir fahren würde.

Sollen mehrere Kartierungen stattfinden, wäre eine Art “Wartebereich” für die anderen Teilnehmer hilfreich. Das kann zur Not auch eine Küche sein… Oder aber Du hast einen Gemeinde- oder Vereinsraum in Deiner Nähe, den Du für Kartierungen buchen kannst?

Wenn Du mir einen Raum mit Wartebereich für einen Kartierungstag in Deiner Region zur Verfügung stellst, kartiere ich Dich kostenlos. Es fallen nur noch anteilige Fahrtkosten für Dich an. Einzige Voraussetzung: es müssen genügend Teilnehmer zusammen kommen. Sprich mich an!

Kosten für die mobile Kartierung in Norddeutschland

Neben den Kosten für die Kartierung fallen auch Fahrtkosten hin und zurück an. Du verstehst sicherlich, dass ich diese nicht selbst tragen kann. Diese Kosten würden für Dich auch entstehen, wenn Du zu mir nach Wilstedt fährst. Am besten finden sich mehrere Interessenten, so dass der anfallende Betrag geteilt werden kann.

Kartierung: 50 Euro
Dauer: jeweils ca. 45 Minuten
Fahrtkosten auf Anfrage.

Zuzüglich Übernachtungskosten bei größeren Entfernungen.

Hast Du allgemeine Fragen zur Kartierung? Dann klicke hier. Hast Du sonst noch Fragen, ist irgendwas unklar für Dich? Dann nimm Kontakt mit mir auf Telefon +49 (0)4283 6082683 oder per Mail

Kartierungstage für mobile Kartierungen in Norddeutschland

28.09.2019 : 31683 Obernkirchen
26.10.2019 : 26169 Frisoythe
09.11.2019 : 44225 Dortmund
23.11.2019 : 31683 Obernkirchen
24./25.01.2020 : 45721 Haltern am See (unter Vorbehalt wegen der Wetterlage)
25.04.2020 : 28832 Achim

Terminanfragen:
Telefon +49 (0)4283 6082683
oder per Mail