eure Fragen – meine Antworten Teil 1

Vielen Dank an euch alle für die guten Fragen, die ihr mir gestellt habt. Ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut und finde die Gedanken super! Im Video konnte ich leider nicht alle beantworten, weil es den zeitlichen Rahmen sonst sprengen würde. Das hole ich aber nach, nächste Woche (und ggf. übernächste Woche) geht es weiter mit der Beantwortung!

Eure Fragen-meine Antworten

Ich bin wirklich überrascht, dass mir so zahlreiche Fragen gestellt wurden. Deshalb denke ich nach…. Mir liegt natürlich daran, eure Themen zu treffen.

Vielleicht werde ich das in Zukunft öfter mal machen? Ich muss noch ein bisschen darüber nachdenken. Was meint ihr? Wie denkt ihr darüber? Schreibt mir in die Kommentare (Kommentare sind öffentlich zu lesen, wer das nicht möchte, schreibt mir am besten eine Mail).

Zum zweiten Video geht es hier lang.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner