Anzeige

Blockierung durch Salicylate bei der Guaifenesintherapie

Wie entsteht eine Blockierung durch Salicylate? Warum darf ich Olivenöl essen aber nicht auf die Haut schmieren? Wie überprüfe ich Medikamente und Nahrungsergänzungen? Was darf ich essen, was nicht? Was ist mit Rauchen und Teetrinken? All diese Dinge werden in diesem Video angesprochen.

 

Blockierung durch Salicylate

Wenn Du Dir noch unsicher bezüglich der Salicylate bist, helfen Dir vielleicht 2 Dateien, die ich zum Download zur Verfügung stelle. Sie zeigen Dir, wie Du Salicylate aufspüren kannst und worauf man genau achten muß, um im täglichen Alltag Salicylate zu meiden.

PDF-Dokument “bin ich blockiert”
PDF-Dokument “Salicylate finden”

Hier geht’s zum Download.

Anzeige

2 Antworten auf „Blockierung durch Salicylate bei der Guaifenesintherapie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.