Anzeige

Wie schreibe ich einen Kommentar?

Hast Du noch nie einen Kommentar geschrieben? Würdest Du eigentlich ganz gern mal einen verfassen? Traust Dich aber nicht, weil Du nicht weißt, wie das genau abläuft und was dann passiert? In diesem Video erkläre ich, wie einfach das geht und was danach passiert. WICHTIG: Kommentare sind öffentliche Beiträge, sie sind für jedermann sichtbar.

Kommentar erwünscht!

Kommentare auf meinem Blog sind ausdrücklich erwünscht! Niemand braucht sich zurückhalten. Ich freue mich immer auf Anregungen, Erfahrungsberichte, Meinungen und Rückmeldungen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand sich im Internet nicht namentlich nennen will – ich bin hier ja auch unter einem Pseudonym veröffentlicht….

Also, wann immer ihr gern euren Senf dazu geben wollt oder mir UND den anderen etwas mitteilen wollt, schreibt einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.