Kategorie: Schlaf

Symptome durch die Erhöhung mit Guaifenesin

In den letzten Wochen habe ich schrittweise das Guaifenesin auf 3000 mg täglich erhöht und möchte hier die Symptome beschreiben, die ich dadurch erfahren habe.

Fibromyalgie und Psyche

Immer noch höre ich von anderen Betroffenen, dass Ärzte die Fibromyalgie nicht ernst nehmen oder sogar belächeln. Für sie hängen Fibromyalgie und Psyche zusammen. Ich sehe auch einen Zusammenhang zwischen der Fibromyalgie und der Psyche, jedoch auf andere… Read More

Schlafstörungen bei Fibromyalgie

Schlafstörungen kennen bestimmt viele, die Fibromyalgie haben (und sicherlich auch viele, die nicht betroffen sind…). Man ist hundemüde, schläft auch gut ein aber irgendwann wacht man auf und wird immer wacher… Dazu irgendwelche Begleitsymptome: bei mir sind es… Read More