Anzeige

Veränderungen auf dem Guaifenesin-Blog

In diesem Video geht es um Veränderungen auf dem Guaifenesin-Blog. Nach nunmehr 5 Jahren kam der Zeitpunkt, eine Entscheidung zu fällen. Weitermachen oder aufhören? Aufhören steht eigentlich nicht wirklich zur Diskussion, aber so weitermachen wie bisher geht irgendwie auch nicht. Mit den sozialen Kanälen, den Mails (80-100 Stück im Monat) und den Telefonaten geht der zeitliche Aufwand über das Maß eines Hobbies oder Ehrenamtes hinaus. Zumal ja auch der Blog gepflegt und gehegt werden muß….

Veränderungen auf dem Guaifenesin-Blog

Neben den Werbebannern wird es künftig ab und zu auch Beiträge geben, die aus Kooperationen entstehen. Solche Beiträge, für die ich in irgendeiner Weise entgolten werde, sind Werbung. Teils kann es sein, dass solch ein “gesponserter Beitrag” nicht gleich auf Anhieb als Werbebeitrag zu erkennen ist, weil der Blog ja auch einen sehr persönlichen Charakter hat (seit fast 5 Jahren). Aus diesem Grunde werden diese Beiträge von mir erkennbar gekennzeichnet werden, denn ich möchte niemanden in die Irre führen. In solchen Kooperationsbeiträgen wird es immer nur um Themen gehen, die zu mir, zu meinem Blog und zu meinen Themen passen. Und ich werde genauso authentisch bleiben, wie bisher. Seid gespannt!

Anzeige

2 Antworten auf „Veränderungen auf dem Guaifenesin-Blog“

    1. Hallo Petra,
      danke für diese Rückmeldung 🙂

      Seit ein paar Tagen habe ich es nun völlig abgelegt. Ich esse, was für mich im Low Carb-Rahmen möglich ist und achte nicht mehr auf Histamin und Liberatoren. Und, was ist passiert? Nichts. Keinerlei Veränderung. Im Gegenteil, ich habe gerade verhältnismäßig gute Nächte hinter mir, letzte Nacht habe ich sogar 7 Stunden im Stück geschlafen. Ich glaube, bei mir sind das nicht die Histamine. Hab’s ja nun schon mehrfach probiert….

      Ich möchte eigentlich nur wissen, was ich dafür tun kann, dass ich gut schlafe. Nun ist es zwar wieder besser, aber ich weiß nicht warum….. schauen wir mal und warten weiter ab.

      Ich wünsche Dir gute Nächte! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.