Veränderungen

Veränderungen

Es gibt wieder Veränderungen bei mir… Aufgrund privater und beruflicher Projekte war es nötig, eine Entscheidung zu treffen. Wie die meisten von euch wissen, bin ich bereits ganz gut beschäftigt: ich habe 2 Kleinunternehmen, bin Kartiererin für die Guaifenesintherapie, führe diesen Blog und bin ansprechbar im Rahmen der Selbsthilfe zur Therapie.

Veränderungen

Nichts bleibt, wie es ist, das Leben ist ein Fluß…. Ich freue mich auf spannende neue Projekte, vor allem im beruflichen Leben.

Vielen lieben Dank an alle, die mir bis hierher gefolgt sind, die mir geschrieben haben, mich mit ihren Zeilen unterstützt und Halt gegeben haben.

Für alle, die mich weiterhin kontaktieren möchten, bleibe ich nach wie vor ansprechbar. Kontakt

Außerdem werde ich wie gewohnt aktiv sein auf Facebook und auf Instagram, schau gern mal dort vorbei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner