Anzeige

kurze Guaipause

Guaipause

 

Hast Du schon einmal eine Guaipause eingelegt? Ich noch nie. Es war jetzt das erste Mal und hat auch nur 2 Tage gedauert. Anders hat es einfach nicht funktioniert, die Erkältungssymptome wie Halsschmerzen, Kratzen und fehlende Stimme wieder in den Griff zu bekommen.

 

Guaipause

Mich interessiert, ob Du bereits Erfahrungen mit kurzfristigen Guaipausen gemacht hast. Ich kenne Guaipausen bisher nur aus Erzählungen und dann auch eher mit langfristiger Unterbrechung. Wie ist das bei Dir? Hast Du schon mal eine Guaipause eingelegt? Berichte mir gern davon, auch wenn es sich um längere Pausen gehandelt hat. Schreib mir unten in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.