Anzeige

Guaifenesin im Internet-hilfreiche Links

Heute gibt es hilfreiche Links: ich stelle drei Internetpräsenzen vor, die Informationen zur Guaifenesintherapie bieten:

Zunächst die Website www.guaifenesin.de. Diese Webseite wurde von Frau Maier ins Leben gerufen. Frau Maier war die erste Guaifenesinanwenderin in Deutschland und steht Betroffenen schon seit vielen Jahren hilfreich zur Seite.
Die nächste Seite, die ich vorstelle, ist das Forum fibromyalgie-guaifenesin-forum.de. Im Forum findet der Austausch unter Betroffenen statt, die die Guaifenesintherapie bereits anwenden oder in Vorbereitung sind. Ich gehe ein bisschen auf die Struktur und auf das Navigieren im Forum ein.
Zu guter Letzt stelle ich das neue Infoportal zur Guaifenesintherapie vor, www.fibromyalgie-guaifenesin.info. Das Portal bietet sehr umfangreiche und gut strukturierte Informationen zur Therapie.
Alle drei Seiten sind (jede auf ihre Art) hilfreich zum Aufspüren von Salicylaten in Pflege- und Kosmetikprodukten.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar 🙂

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.